Aufstiegsmannschaften

AK 50 Herren

Die 1. Mannschaft wollte nach dem Aufstieg im letzten Jahr die Klasse halten. Es kam anders. Lange waren wir mit den Jungs aus Bielefeld auf Augenhöhe. Die Bielefelder nutzten am letzten Spieltag den Heimvorteil schafften den Aufstieg. Die Dütetaler gaben in Bielefeld alles  und erzielten gute Ergebnisse. Ian Jeffrey 79 Andy Dietrich 80 mit 4 Birdies, Winnie Raddatz 84, Michael Bartholomäus 84, Thorsten Opitz 85 Das bedeutete Platz 2 nach dem Aufstieg im letzten Jahr. Gĺückwunsch!

+++++

AK 65 Herren

Nach dem letzten Ligaspiel in Telgte Gut Hahues besiegelten unsere AK 65 Herren den Aufstieg. Mit 79 Schlägen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten GC Münsterland. Herzlichen Glückwunsch!

+++++

Wir gratulieren unseren AK 30 Damen zum Aufstieg in die 1. Liga!

Am vergangenen Wochenende konnten die Damen um Kapitänin Michaela Stöbitsch den verdienten Aufstieg in die 1. Liga feiern.

In der nächsten Saison starten die Damen somit in der höchsten Spielklasse in NRW.

Folgende Ergebnisse sicherten den Tages- sowie Gesamtsieg:

Carolin Farr 85
Anja Dietrich 83
Michaela Stöbitsch 89
Susanne Jeffrey 88
Katja Bunselmeyer 87
Elsebeth Andreasen-Bodin 90
GC Osnabrück Dütetal 357,5
GC Castrop Rauxel 386,5
GC Lippstadt 497,5
GC Velbert Gut Kuhlendahl 499,5
GC Haan Düsseltal 527,5
GC Gelstern Lüdenscheid Schalksmühle 609,5

Zurück