"Allianz Golftage" mit viel Applaus beendet

Lucky 33 - das ALLIANZ Jugendevent

Bis zu 33 Teilnehmer pro Turnierevent, spielen um die Qualifikation für das Finale in St. Leon-Roth. Die mittlerweile legendären Tee-Off-Geschenke, Rundenverpflegung und ein gemeinsames Abendessen, bildeten dabei den würdigen Rahmen für die Sieger.

Gewonnen hat bei den Mädchen Christine Bruns aus dem GC Dütetal und bei den Jungen Connor Bembenek, Bad Bentheim. Die Platzierten sind Jasper Stöbitsch, GC Dütetal und Oliver Lacina aus Bad Bentheim.

Vielen Dank an Jens Timmerman und seine Teamkollegen von der "ALLIANZ-Agentur Beermann OHG" für das starke Event mit tollen Preisen und begeisterten Jugendlichen.

Damen Allianz Cup -by R. Haskamp

Rundum verwöhnt wurden die Teilnehmerinnen der dritten Ausgabe des Damen Allianz Cup -by R. Haskamp. Kreative Startgeschenke und wertvolle Überraschungen für die Siegerinnen machen dieses Turnier auch für das Jahr 2018 wieder begehrenswert.

Zusammen mit Gaby von Kando konnte Reinhild Haskamp die folgenden Siegerinnen auszeichnen.

1. Brutto: A. Dietrich

1. Netto A: E. Andreasen-Bodin
2. Netto A: P. Austermann
3. Netto A: A. Beermann

1. Netto B: S. Teichert
2. Netto B: K. Rohling
3. Netto B: B. Hirsch

Vielen Dank an Reinhild Haskamp für die Begleitung und Ausstattung dieses Damen-Events.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Turniere "Lucky 33" und den "Damen-Golfcup" im nächsten Jahr!

Zurück