Apfelturnier

Äpfel pflücken für den guten Zweck!

Zugunsten der Osnabrücker Kindertafel fand am Samstag, 21. September, das 2. Apfelturnier statt.

Bewaffnet mit Harken, Apfelpflücker und großen Bottichen gingen Mitglieder und Freunde des Clubs auf den Platz   sowie auf den Kurzplatz zum Äpfel pflücken. Kein Apfel war vor den fleißigen Sammlern sicher. Die gepflückten Äpfel wurden noch am gleichen Tag zur Mosterei gefahren wurden. Im Anschluss wurde ein 18-Loch Turnier gespielt. Nach getaner Arbeit und der schönen Golfrunde wurde der Tag gemeinsam in der Clubgastronomie beendet. Als Abendprogramm gab es noch eine Tombola mit fantastischen Preisen. 

Dütetaler Apfelsaft jetzt erhältlich!

Der Saft der Äpfel, die beim Apfelturnier gesammelt wurden, ist jetzt im Sekretariat zum Preis von 10 Euro à 5 Liter zu bekommen.

Der Erlös aus dem Verkauf geht an die Osnabrücker Kindertafel. Gesundes Trinken - Gutes tun!

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Sponsoren!

Zurück