BVMW Golf-Cup

 

Der Mittelstand schlägt wieder ab!

Das Sportliche mit dem Angenehmen verbinden. Das haben sich am 02. Juni knapp 60 Turniergolfer beim vorgabewirksamen BVMW Golf-Cup 2017 auch gedacht. 18 Loch auf dem exzellent präparierten Gelände des Golfclubs Dütetals bei bestem Wetter spielen und dabei anregende Gespräche mit gleichgesinnten Unternehmern und Unternehmerinnen aus dem regionalen Mittelstand führen. Netzwerken at his best!

Das Niveau des Turniers war nicht nur gemessen an der Stimmung und der Begeisterung ganz weit vorne, auch die Performance der Spieler konnte sich sehen lassen. Hier ein paar Highlights:

 

  • 9 Handicap-Verbesserungen insgesamt
  • größte Steigerung um 9 Punkte von 54 auf 43
  • Brutto-Sieger hat eine 74 gespielt nur 2 über Par

 

Ein lieber Dank geht an Bernt Wimmer, Golf PRO des Golfclubs, der sich 27 ambitionierten Schnuppergolfern mit professionellem Engagement angenommen hat. Gestartet wurde auf der Driving Range mit ersten Abschlagversuchen und schon sichtbaren Erfolgen, dann ging es weiter auf die Kurzbahn zum Putten und Chippen und einem kleinen Turnier. 

 

Ein paar Impressionen des Turniers finden Sie recht in der Galerie.

 

Für weitere Bilder des BVMW-Golf Cup´s finden Sie hier.

Zurück