Doppelaufstieg

Perfekter Abschluss der Saison 2016 für die Herrenmannschaften AK 50.

Nun ist es also wirklich passiert! Beide Manschaften der Herren in der Altersklasse 50 sind aufgestiegen. Während es für die erste Mannschaft in der dritten Liga weitergeht, treten die Herren der zweiten Mannschaft nun in der vierten Liga an.

Die großen Abstände auf die jeweils Zweitplatzierten werden sich aller Voraussicht nach nicht wiederholen lassen. Gern lassen wir uns aber von den "Mannen" rund um Teamcaptain W. Raddatz überraschen.

Weitere Nachrichten:

Damenmannschaft AK 50 ein weiteres Jahr in der dritten Liga.

 

Damenmanschaft AK 35:

Das Ziel für dieses Jahr ist noch immer der Klassenerhalt.

Nachdem alle anderen Mannschaften mit Ihren Ligaspielen durch sind, haben wir noch ein Ligaspiel, nämlich das Nachholspiel, am 17.09.16 im Dütetal zu spielen.

Im Laufe der Saison sind immer wieder Spielerinnen ausgefallen, so dass auch Spielerinnen aus der Seniorinnen-Mannschaft zum Einsatz kamen. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Meike Kitzmann und Marianne Sprekelmeyer! 

Bis auf Mülheim an der Ruhr, die von Anfang an mit wenig Schlägen einen riesen Vorsprung erspielt haben und auch jetzt schon als Aufsteiger feststehen, lagen alle anderen Mannschaften sehr eng beieinander. 

Gestern jedoch konnten wir, bei schönstem Sommerwetter, unseren Vorsprung auf Platz 5 und 6 (beide steigen ab) ausbauen. Mit dem kommenden Ligaspiel im Dütetal sollte somit ein Klassenerhalt auf jeden Fall möglich sein. 

Vielen Dank an die Spieler von gestern:

-       Susanne Jeffey           80
-       Katja Bunselmeyer     82
-       Michaela Stöbitsch     84
-       Anja Dietrich              84
-       Julia Averdieck           98
-       Anja Pietrzykowski    106

 

Die Gesamtergebnisse vor dem letzten Spieltag sehen wie folgt aus:

Mühlheim a.d.R.        303

Hubbelrath                 371        +68

OS-Dütetal                  372        +69

Castrop-Rauxel            379        +76

RSB Dortmund             404       +101

Meerbusch                  416       +113

 

Am nächsten Samstag, 17.09.16 um 10.00 Uhr startet das letzte entscheidende Ligaspiel im Golfclub Osnabrück-Dütetal.

Zuschauer und Unterstützer sind herzlich willkommen!

Zurück