Indoor Golf-Trophy: Teams

Wann:
Erste Runde: 6. / 7. Januar 2018
Viertelfinale: 28. Januar
Halbfinale / Finale: 11. Februar
 
Dauer: Eine Runde dauert pro Team ca. 3 Stunden
 
Wo: Trainingscenter Golfclub Osnabrück Dütetal
Plätze: Congressional Country Club und Linfield National Golfclub
 
Wer: 16 Teams á 4 Spieler (plus 2 Ersatzspieler pro Team falls vom Team gewünscht), Partien werden gelost, Spieler aller Clubs eingeladen

Team:
Ein Team stellt 4 Spieler pro Runde auf. Insgesamt dürfen 6 Spieler gemeldet sein (Ersatz bei Krankheit oder Terminverhinderung). Meldung von Ersatzspielern optional. 4 der maximal 6 gemeldeten Spieler spielen in einer
Runde gegen 4 Spieler eines anderen Teams.

Was: Lochwettspiel klassischer Vierer mit 3/4 Teamvorgabe nach Shorttrack Modus

Wie:
Es werden pro Runde (erste Runde, Viertelfinale, Halbfinale, Finale) 3 Vierer gespielt (jeder spielt mit jedem aus einem Team). Das Team mit den meisten Punkten zieht in die nächste Runde ein, das Verliererteam scheidet aus dem Turnier aus. Bei Punktgleichheit gibt es ein Stechen, 1 Vierer Sudden Death.

Startgeld: einmalig 25 Euro pro Person

Preise: 1.-3. Platz

Die Preise werden von planetgolf.de und der Golfschule Eisinger & Lampe bereitgestellt.

Startgeschenk: 5 Euro Gutschein, Logoball und Logotees

Meldeschluss: 23.12.2017

Der erste Spieltag des diesjährigen Indoor Golf-Trophy im Team Format ist absolviert.

Am 06.-07.01. standen sich 16 Teams in 8 Paarungen gegenüber. Die erste Partie startete am Samstagmorgen um 9 Uhr zwischen den Teams "Robin Lemme" vs. "Ralf Kollmann". In dieser Paarung ging das Team um Captain Robin Lemme als Sieger hervor. Dieses Match gab schon mal einen Vorgeschmack auf die weiteren Partien an diesem Wochenende.

Alle 8 Paarungen waren zwischen den einzelnen Teams hart um kämpft, oftmals fiel die Entscheidung erst in der letzten Partie. Der Spaß in den Matches kam trotzdem nie zu kurz.

Am 28.01.2018 starten die verbleibenden acht Teams in das Viertelfinale. Folgende Partien werden dann ausgetragen:

Team "Renate Brandebusemeyer" vs. Team "Evelyn Engels"

Team "Achim Graef" vs. Team" Marion Schröder-Paul"

Team "Rüdiger Scholz" vs. Team "Betty Nikolaus"

Team "Robert Lemme" vs. Team "Robin Lemme"

 

Wir freuen uns auf weitere spannende Matches.

Zurück