Neue Gesichter im Club

Liebe Mitglieder,

seit Anfang März haben wir einen weiteren Auszubildenden auf unserer Anlage. 

Für die anspruchsvolle Ausbildung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional hat sich

 Eric Buhle,

entschieden, der seit 2017 Mitglied im Golfclub Osnabrück Dütetal ist. Eric wird in der Verantwortung unserer Golfschule Eisinger & Lampe ausgebildet. In dieser Saison haben wir Eric mit einem aktuellen HCP von 5,4 ebenfalls für den sportlich Einsatz in der Herrenmannschaft des GC Osnabrück Dütetal gewinnen können.  

Die Abschlussprüfung der bevorstehenden Golflehrerausbildung wird für Eric planmäßig im Oktober 2021 anstehen. Mit Eric konnte eine wichtige Stütze für das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele, sowohl der Golfschule, als auch unseres Golfclubs gewonnen werden. Er soll und wird sich in diesem Jahr im Dütetal insbesondere im Kinder- und Jugendbereich einbringen und zudem einige Trainingseinheiten im GC Tecklenburger Land durchführen.  

Darüber hinaus wird er unsere Pros Bernt, Lukas und Joscha bei Schnupperkursen und unserer Anfängerausbildung unterstützen. Aufgrund seines Ausbildungsstandes steht Eric für Einzelunterricht in 2018 noch nicht zur Verfügung. Damit sich von Euch, von Ihnen niemand darüber beklagt, er wisse gar nicht, wer Eric ist: Es befindet sich ein Steckbrief inklusive Foto an der Infotafel im Eingangsbereich des Clubhauses.

Wir freuen uns sehr Eric im Team Dütetal begrüßen zu dürfen und wünschen ihm, als ersten Auszubildenden der Golfschule Eisinger & Lampe, einen guten und erfolgreichen Start in seine Ausbildung.

 

 

Zurück