Preis des Präsidenten

Preis des Präsidenten + 25 Jahre Abschlag

Wird es regnen? Und wann, wie viel? Bange Blicke gingen zum Himmel. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte nur kleinere Schauer.

Thomas Pott kam am Besten mit den Wetterbedingungen klar und sicherte sich mit 75 Schlägen den Wanderpokal.

Herzlichen Glückwunsch Thomas Pott !

Das Abschlagteam um Charly Deubgen hatte für die Siegerehrung eine Sonderwertung ausgedacht: Platz 25/50 und der letzte auf der Startliste wurden mit Preisen bedacht. Ebenso die Plätze 25/50 und der letzt platzierte.

Ein Herzliches Dankeschön an das Team vom Abschlag!

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde der kulinarische Teil des Abends eröffnet. Nach guter Tradition gab es Spanferkel vom Grill und ein Whiskey- / Zigarren Tasting. Für das leibliche Wohl wurde also bestens gesorgt.

Für die weiteren sportliche Höhepunkte sorgten:

Im 18 Loch Turnier:

  1. Brutto Damen:  Susanne Jeffrey
  1. Netto A  Klaus Golenia
  2. Netto A Winfried Raddatz
  3. Netto A Ulf Bunselmeyer

 

  1. Netto B Jutta Schnatmeier
  2. Netto B Falk Schlukat
  3. Netto B Andrea Rabbel

 

  1. Netto C Katrin Rohling
  2. Netto C Timo Niehoff
  3. Netto C Jannik Holkenbrink

 

  • Nearest to the Pin Damen Susanne Jeffrey (4,35 m)
  • Nearest to the Pin Herren Peter Nienaber (1,02 m)
  • Longest Drive Damen Katja Bunselmeyer
  • Longest Drive Herren Martin Voß

Im 9 Loch Turnier:  

  1. Netto Monika Janotta
  2. Netto Lieselotte Neuschild
  3. Netto Miriam Alschwarib

Die vollständigen Siegerlisten der Turniere finden Sie hier: 9-Loch / 18-Loch.

In der Galerie sind einige Bilder von den Siegern und der Abendveranstaltung.

 

Zurück