Weihnachtsmenü to go

Unsere Gastronomie bietet für die Weihnachtsfeiertage wieder ein Weihnachtsmenü to go im Baukastensystem an. Von Vorspeisen über Hauptgänge und Desserts bis hin zum passenden Wein wird alles vorbereitet – lediglich Erwärmen (natürlich nicht den Wein) ist zu Hause noch erforderlich. Eine Anleitung zum richtigen Finishen liegt an, so dass ihr die Weihnachtsabende stressfrei zu Hause verbringen könnt.

Eure Wunschmenüs könnt ihr bis zum 17. Dezember vor Ort oder auf der Homepage des Café-Restaurant Golfclub Dütetal bestellen und am 24. und 25. Dezember zwischen 9 und 13 Uhr in der Gastro abholen.

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Winterspielbetrieb

Im Oktober konnten wir tatsächlich noch mit kurzer Hose und Shirt spielen. Bitte beachtet die Hinweise für den Winterspielbetrieb.

Kategorien