Gans to go

Liebe Gäste und Freunde der Gastronomie,

die turbulente Saison 2020 neigt sich dem Ende. Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die uns durch ihr Mitwirken geholfen haben, diese Saison den Umständen entsprechend erfolgreich zu gestalten.

Aufgrund der derzeitigen Lage haben wir uns entschieden, unser beliebtes Weihnachtsmittagsbuffet in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Tischabstände und eine erschwerte Möglichkeit für Buffets lassen das einfach nicht wirtschaftlich darstellen.

Wir glauben, dass dieses Jahr alle mehr denn je die Weihnachtstage zu Hause mit ihren Engsten und Liebsten verbringen wollen.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unser erfolgreiches Gans to go-Angebot aus den Vorjahren auszubauen.

Ihr habt die Möglichkeit, für alle drei Weihnachtstage (Heiligabend sowie 1. und 2. Weihnachtsfeiertag) euer Weihnachtsmenü to go im Baukastensystem (Flyer) auszusuchen. Von Vorspeisen über Hauptgänge bis hin zum Dessert fertig vorbereitet. Lediglich Erwärmen ist zu Hause noch erforderlich.

Ihr bekommt selbstredend eine Anleitung zum richtigem Finishen mit dazu, so dass ihr die Weihnachtsabende stressfrei zu Hause verbringen könnt.

Wir nehmen ab dem 3. November eure Bestellungen an. Schreibt uns eine Mail an: restaurant-duetetal(at)hotmail.com

Sollten wir die Chance haben, im Dezember unsere Türen wieder zu öffnen, haben wir kurzerhand aus unserem beliebtem Kaminbuffet einen Kaminabend gemacht. Jeden Freitag im Dezember (außer 25.12.) gibt es wechselnde ausgewählte herbstliche und winterliche Speisen sowie Menüs am Kaminfeuer.

Euer Gastro-Team

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Abfischen im Dütetal

Der Osnabrücker Sportfischerclub wird sich zukünftig um den Fischbestand in unseren Teichen kümmern.

Kategorien