Saisonstart 2021

Liebe Dütetalerinnen und Dütetaler, liebe Gäste,

unsere Golfanlage ist, selbstverständlich unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Abstandsregeln, wieder für euch geöffnet.

Hier ein Auszug aus der Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen:
„Der Sport allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes auf Sportanlagen unter freiem Himmel einschließlich der sportlichen Ausbildung im Einzelunterricht ist ab dem 22. Februar wieder zulässig. Zwischen den verschiedenen Personen oder Personengruppen, die gleichzeitig Sport auf Sportanlagen unter freiem Himmel treiben dürfen, ist dauerhaft ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.“

Es sind nur 2er Flights möglich. Gastspieler sind nur in Verbindung mit einem Mitglied zugelassen.

Bitte beachtet die Maskenpflicht in sämtlichen Gebäuden (Clubhaus, Caddyhäuser). Lasst uns verantwortungsbewusst die Möglichkeiten nutzen, die uns eröffnet wurden.

Also, putzt Eure Schläger und kommt ins Dütetal 🙂

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Kategorien