Wieder freie Fahrt

Update 30.03.2022:

Die Zufahrt zum Clubgelände ist wieder aus beiden Richtungen möglich!

Unsere Holzbrücke ist Geschichte – sie wurde heute abgebaut.

Leider müssen alle Spielerinnen und Spieler, die auf die andere Seite wollen, die Straße überqueren. Bitte passt auf euch auf, die Geschwindigkeitsbegrenzung wird leider nicht von allen Kraftfahrzeugen eingehalten.

*****

Die Zufahrt zum Clubgelände ist zur Zeit nur aus Richtung Westerkappeln möglich!

An unserer Brücke über die Wersener Straße entstand heute Mittag ein Totalschaden als ein Pre Zero-Laster mit offener Klappe darunter herfuhr. Bei dem Aufprall wurde Gott sei Dank niemand verletzt.

Es wurde eine Sackgasse eingerichtet, so dass die Zufahrt nur aus Richtung Westerkappeln möglich ist. Morgen wird die Brücke im Laufe des Tages abgerissen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Preis des Präsidenten

Lasst euch dieses tolle Turnier mit anschließendem Spanferkel vom Grill nicht entgehen. Die Meldelisten hängen bereits aus.

Liga-Heimspiele

Zuschauerinnen und Zuschauer sind bei den kommenden Heimspielen herzlich willkommen.

Kategorien