Indoor Golf

The next level

Willkommen im „Indoor GolfCenter“

Der Ort, an dem Üben, Training und Spaß zu einer einzigartigen Erfahrung wird!

 

Unser Indoor GolfCenter ist nicht nur ein Ort des Übens und Trainierens, sondern ein modernes Zentrum, das technisch auf dem neuesten Stand ist und sich mit einer benutzerfreundlichen App flexibel in deinen Alltag integrieren lässt.

Überblick

  • Schulung und Training auf dem neuesten Stand
  • Unerreichte Qualität der Simulation
  • Wetterunabhängig spielen auf über 300 Plätzen weltweit
  • Über 50 PGA Meisterschaftsplätze
  • Turniere weltweit mit bis zu 1.000 Teilnehmenden
  • Großer Spaß für Jung und Alt

Was ist neu?

Hier sind einige aufregende Neuerungen, die das Indoor GolfCenter dir bietet:

Excellente Trainingsumgebung

Tauche ein in eine erstklassige Trainings- und Schulungsumgebung, die unseren Pros die ideale Plattform bietet, um mit ihren Schülerinnen und Schülern zu arbeiten. Doch das ist nicht alles! Unser GolfCenter steht allen Mitgliedern als hochwertige Trainingsstätte zur Verfügung – auch ohne direkte Beteiligung eines Trainers. Hier entfaltet sich das volle Potenzial des Golfsports in einer Umgebung, die Exzellenz und Fortschritt fördert.

Weltweit Golfen, unabhängig vom Wetter

Genieße die Freiheit des Golfens unter optimalen Bedingungen, unabhängig von Wetter und Tageszeit! Mit Zugang zu über dreihundert Plätzen weltweit und rund 50 PGA Meisterschaftsplätzen wird dein Golfspiel zu einer globalen Reise. Nutze dein eigenes Equipment und erlebe Golf in einer neuen Dimension.

 

Geselligkeit und Gemeinschaft

Erlebe gesellige Runden mit Gleichgesinnten in unserem Indoor GolfCenter. Spiele eine Runde gemeinsam oder führe „noch“ Nichtgolfer mit spannenden Spielen an diesen faszinierenden Sport heran. Der direkte Zugang zu unserer erstklassigen Gastronomie rundet dein Golferlebnis ab – denn das Teilen von Momenten und Erlebnissen gehört genauso zum Golfen wie der perfekte Abschlag.

 

Golfturniere das ganze Jahr über

Freue dich auf ein Jahr voller aufregender Golfereignisse! Vom internationalen Turnier mit über 1.000 Teilnehmenden bis hin zu nationalen und regionalen Clubturnieren – unser Indoor GolfCenter ist der Schauplatz für spannende Wettkämpfe, die das ganze Jahr über stattfinden. Sei Teil dieser dynamischen Golf-Community und erlebe die Faszination des Wettbewerbs.

 

Das Indoor GolfCenter öffnet seine Türen für dich – sei bereit für ein Golfabenteuer, das nicht nur trainiert, sondern auch verbindet und begeistert! Wir laden dich herzlich dazu ein, diese einzigartige Erfahrung mit uns zu teilen. Besuche uns und entdecke, wie das Indoor GolfCenter deine Golfleidenschaft auf eine neue Stufe hebt!

Fragen zum GolfCenter?

Gary Hutchinson
Telefon: 05404 – 998610