Apfelturnier

Update 17.10.2020:

Das im letzten Newsletter angekündigte Äpfelpflücken fällt leider mangels Äpfel an den den Bäumen aus. Wer noch Obst an unseren Bäumen findet, darf sie gern für den Eigenbedarf pflücken.

++++++++++++

Liebe Freunde des Apfelturniers,

coronabedingt kann unser Wohltätigkeitsturnier dieses Jahr nicht stattfinden.

Zu unsicher war und ist die jetzige Zeit für die Planung und Umsetzung einer solchen Veranstaltung. Zudem kommen noch hygenische Schwierigkeiten beim Büffet und bei der Tombala hinzu, die als fester Bestandteil des Turniers etabliert werden sollten.

Uns fällt die Absage nicht leicht, vor allem, weil die Kindertafel fest mit uns rechnet. Paradox. Denn gerade in diesen schwierigen Zeiten sollten die Kinder eigentlich noch mehr Unterstützung erfahren.
Nichts desto trotz geht die Gesundheit vor! Jedem steht aber frei, trotzdem den Kindern etwas zu spenden.

Hier die Kontaktdaten:

Osnabrücker Tafel e.V.
– Kindertafel –
Schlachthofstr. 1
49074 Osnabrück
 
Spendenkonto bei der Sparkasse Osnabrück:
IBAN: DE 56 2655 01050000 269910
SWIFT-BIC: NOLADE 22XXX
 

Wir danken euch für euer Verständnis und bauen auf euch im kommenden Jahr wieder.
Wir wünschen allen Spielern Gesundheit!

Bianca und David

 

 

 

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Sekretariat

Änderung der Kernöffnungszeiten im Oktober.

Kategorien