Business Club Turnier

Für die Mitglieder des Business Club sowie ihren eingeladenen Gästen fand im Juli das 2. Business Club Turnier statt. Clubmanager Gary Hutchinson begrüßte bei sommerlichen Temperaturen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor dem Kanonenstart mit einem Sektempfang. Gespielt wurde ein Texas Scramble auf den Bahnen 1 bis 9.

Im Pavilion an der Bahn 4 servierte unsere Gastro Champagner und Erdbeeren und nach dem Spiel ein vorzügliches 5-Gang-Menü in einem netten Ambiente im Clubhaus. Gary stellte anschließend den eingeladenen Freunden und Gästen die Gründer sowie die Mitglieder des Business Club vor. Für das kommenden Jahr durfte er auch bereits ein neues Mitglied begrüßen. Die Vorteile der Mitgliedschaft, die unter anderem dieses schöne Turnier beinhaltet, erläuterte er ebenfalls.

Das 1. Brutto haben Julia Waldorf und Christophe Schmidt gewonnen. Sadiye Karahan und Uwe Masch gewannen das 1. Netto und das 2. Netto ging an Beate Böttger und Klaus Kohake. Herzlichen Glückwunsch!

Wer sich für eine Business Club-Mitgliedschaft interessiert, kann sich gern an Clubmanager Gary Hutchinson wenden.

Fotos: Moni Nestmann

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Gastro News

Lecker! Muttertag und Pfingstsonntag gibt es Schlemmerangebote in unserer Gastro.

Kategorien