Captains Drive In

Mit dem Captains Drive In am 27. März startete die Saison 2022 bei herrlichstem Sonnenschein.

Vor dem Kanonenstart durfte Gary Hutchinson 100 Spielerinnen und Spieler am Tee 1 begrüßen und unser Präsident Dr. Ralf Kollmann eröffnete das Turnier mit dem ersten Abschlag.

An diesem Tag liefen 100 Greenkeeper über den Platz – denn, ausgerüstet mit Tüten, in denen sich eine Erde-Sand-Samen-Mischung befand, waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufgefordert, die Divots auf den Abschlägen und Fairways damit auszubessern. Eine tolle Aktion!

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde Gitta Brömstrup von Carsten Lingemann in den Ruhestand verabschiedet. Die letzten 15 Jahre ihres Berufslebens war sie die gute Seele des Café-Restaurant Dütetal. Gitta, wir werden dich vermissen!

Siegerliste Brutto
Siegerliste Netto 

Fotos: Moni Nestmann

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Matchplay by JOKA 2024

Die Einzel- und Team-Matchplays by JOKA können jetzt gespielt werden. Achtet auf eure Zeitfenster!

Kategorien