Clubmeisterschaften AK offen
 

Der sportliche Höhepunkt dieser Saison fand am 5. und 6. September statt – die Clubmeisterschaften AK offen.

Starter Udo Kranzbühler empfing am Samstag ab 7.30 Uhr 113 Spielerinnen und Spieler und schickte sie mit guten Wünschen in die erste Runde. Ab 14.30 Uhr starteten dann noch weitere sieben Flights zur 9-Loch-Clubmeisterschaft. Insgesamt nahmen 151 (!) Dütetalerinnen und Dütetaler teil.

Am frühen Sonntagmorgen spielten die besten 30 Herren in der zweiten Runde um den Einzug in die Finalrunde, die dann gegen Mittag zusammen mit den 15 besten Damen aus der Vorrunde startete.

Titelverteidiger Julian Markus erzielte am ersten Tag eine sensationelle Par-Runde und blieb auch am Sonntag nur knapp über Par.
Mit zwei überragenden 79er-Runden holte sich Michaela Stöbitsch zum dritten Mal den Titel.

Herzlichen Glückwunsch unseren

Clubmeistern
Michaela Stöbitsch (79/79) und Julian Markus (72/76/77)

Jugend-Clubmeistern
Emily Raisch (103/100) und Cedric Heinze (114)

9-Loch-Clubmeisterin
Elke Wrede (24 Netto)

 

Fotos und Video: Monika Nestmann

 
 
 
 

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Sekretariat

Änderung der Kernöffnungszeiten im Oktober.

Kategorien