Clubmeisterschaften AK offen

Herzlichen Glückwunsch unserer Clubmeisterin und unserem Clubmeister 2022


Anja Stehr und Ilias Najah

Ihr habt es richtig spannend gemacht und euch den Titel sowas von verdient!

106 Mitglieder (25 Damen/80 Herren) traten am 3. September bei den diesjährigen Clubmeisterschaften AK offen an. 34 Herren spielten Sonntagmorgen in der zweite Runde. 15 davon kamen in den Cut für die dritte Runde, die sie zusammen mit den 16 erstplatzierten Damen aus dem Vortag spielten.

Die Wetterbedingungen sowie die Platzverhältnisse waren 1A! Ein großes Lob geht an unsere Greenkeeper – die Grüns waren in einem Top-Zustand!

Eine Woche vorher fanden die Jugend- und dieses Jahr erstmals auch die Kids-Clubmeisterschaften statt. Wir gratulieren herzlich 

Kids-Clubmeisterin Lea-Sophie Ries

Kids-Clubmeister Robert Giebler

Jugend-Clubmeisterin Emily Raisch

Jugend-Clubmeister Mattis Petat 

Herzlichen Glückwunsch auch an alle weiteren Siegerinnen und Sieger.

Außerdem haben wir uns ganz offiziell und unter tosendem Beifall von unserer langjährigen Club-Sekretärin Renate Meyer verabschiedet. Sie ist jetzt in ihrem wohlverdienten Ruhestand, bleibt uns jedoch noch für ein paar Stunden in der Woche im Hintergrund für die finanziellen Abwicklungen im Club erhalten. Vielen Dank, Renate – du warst 21 Jahre die gute Seele im Club!

Hier die Fotos von der Siegerehrung, weitere folgen.
Fotos: Moni Nestmann

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Eingeschränkter Spielbetrieb

Pflegemaßnahmen der Grüns erfolgen am 12./13. September. Rasenabschläge der Driving Range werden am 12. September gesperrt.

Kategorien