COMING SOON – neues Indoor GolfCenter

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Installation unseres brandneuen Indoor GolfCenters erfolgreich abgeschlossen wurde. Nach intensiven Vorbereitungen und leidenschaftlicher Arbeit ist es endlich soweit – der Countdown zur Eröffnung läuft!

Installation abgeschlossen – Ein Blick hinter die Kulissen:
Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, euch eine hochmoderne Indoor Golfanlage zu bieten, die eure Golf-Erfahrung auf ein neues Level hebt. Von erstklassigen Simulatoren bis hin zu einer gemütlichen Lounge-Atmosphäre – jedes Detail wurde sorgfältig bedacht, um sicherzustellen, dass ihr euch wohlfühlt und euer Golferlebnis in vollen Zügen genießen könnt.

Next Step – Letzte Feinheiten und Vorbereitungen:
Jetzt, da die Installation abgeschlossen ist, konzentrieren wir uns auf die letzten Feinheiten und Vorbereitungen, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist, wenn wir unsere Türen für euch öffnen. Wir investieren nicht nur in hochwertige Ausrüstung, sondern auch in ein erstklassiges Team, das euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Geplante Eröffnung am Freitag, 1. März – Save the Date!

Endlich ist der Tag gekommen, den ihr euch im Kalender markieren solltet. Wir planen, am 1. März offiziell die Türen unseres Indoor GolfCenters zu öffnen und laden euch herzlich ein, Teil dieses besonderen Moments zu sein. Freut euch auf spannende Golfmomente, tolle Gesellschaft und eine Atmosphäre, die das Golferlebnis zu einem unvergesslichen Ereignis macht.

Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieser aufregenden Golf-Community zu werden! Wir können es kaum erwarten, euch ab dem 1. März bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Gastro News

Lecker! Muttertag und Pfingstsonntag gibt es Schlemmerangebote in unserer Gastro.

Kategorien