Doppelkopf-Turnier im November

Vielleicht klappt es dieses Mal!

Unter Leitung von Heiko Hartmann findet das Dopelkopf-Turnier statt

am Donnerstag, 24. November.

Spielbeginn ist um 19 Uhr. Die Auslosung der Spielpaarungen für die erste Runde erfolgt ab 18.30 Uhr. Insgesamt werden zwei Runden gespielt.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Auch Gäste sind ganz herzlich willkommen. Nur dann, wenn sich mindestens 16 Teilnehmende anmelden, ist ein Spielbetrieb möglich. Sollte diese Mindest-Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, erscheint am Tag vorher im Internet eine entsprechende Absage.

Diese beliebte Veranstaltung hat über eine sehr lange Zeit nicht mehr stattfinden können. Daher wäre es toll, wenn ihr euch zahlreich in die Meldeliste im Clubhaus eintragt. Bringt auch gerne eure Doppelkopf begeisterten Freunde und Bekannte mit.

Zur Stärkung gibt es von unserer Gastronomie belegte Brötchen.

 

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Weihnachtsmenü to go

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Damit ihr stressfrei durch die Feiertage kommt, könnt ihr euch das Festtagsessen jetzt vorbestellen.

Winterspielbetrieb

Im Oktober konnten wir tatsächlich noch mit kurzer Hose und Shirt spielen. Bitte beachtet die Hinweise für den Winterspielbetrieb.

Kategorien