2. Golf-Flohmarkt

Die Hose ist zu eng geworden, das Shirt mag man nicht mehr leiden, der alte Schlägersatz wird nicht mehr benötigt. Wer kennt das nicht? Zum Wegschmeißen sind die Golfklamotten zu schade und die Ausrüstung einfach zu wertvoll. Andere möchten gerade am Anfang der Golfkarriere nicht so viel investieren.

Daher findet für unsere Mitglieder am Samstag, 9. März, von 11 bis 15 Uhr unser zweiter Golf-Flohmarkt im Zelt auf der Terrasse statt. Wer gut erhaltene Kleidung, Schläger, Trolleys, Golftaschen oder andere Golfartikel verkaufen oder tauschen möchte, kann sich gern über die üblichen Wege – Meldeliste im Clubhaus, per E-Mail oder telefonisch – im Sekretariat anmelden. Im Zelt werden Verkaufstische aufgebaut. Sollte der Platz nicht ausreichend sein, weichen wir in das Foyer aus.

Der Flohmarkt bietet auch eine passende Gelegenheit, sich nach der Schnäppchenjagd mal wieder in unserer Gastronomie zu treffen und auszutauschen.

Wir freuen uns auf Euch.

*****

So manches Schnäppchen wurde im letzten Jahr bei unserem ersten Flohmarkt von Golfern für Golfer gemacht. Golfbags, Trolleys, Schläger, Entfernungsmesser, Golfuhren, Taschen, Handschuhe und Schuhe sowie natürlich jede Menge Kleidung wurden angeboten. Bevor die ersten Interessierten kamen, wurde schon unter den Anbietenden geschaut, wer was gebrauchen könnte.

Auch wenn der Andrang nicht allzu groß war, wir hatten viel Spaß. Es war ein gelungener erster Flohmarkt, der auf jeden Fall wiederholt wird.

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Gastro News

Lecker! Muttertag und Pfingstsonntag gibt es Schlemmerangebote in unserer Gastro.

Kategorien