Gastronomie geöffnet

Liebe Mitglieder und Freunde der Gastronomie,

endlich ist die Golfanlage wieder geöffnet und wir dürfen für den tollen Abschluss eures Golftages sorgen.

In den letzten Tagen waren wir fleißig und und haben unser Restaurant sowie unsere Abläufe der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus fit gemacht. Wir haben ein Hygienekonzept entwickelt, welches Gäste und unsere Mitarbeiter gleichermaßen schützt und einen Restaurantbesuch unter den momentanen Verhältnissen ermöglicht.

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag ab 12 Uhr.

Zum Start haben wir eine kleine wöchentlich wechselnde Speisekarte.

Trotz aller Euphorie wird es weder für euch noch für uns das Alltagsgeschäft sein, wie wir es gewohnt sind. Unsere aktuellen Verhaltensregeln findet ihr hier, damit ihr euch schon auf den Besuch bei uns einstellen könnt.

Für uns ist diese Situation auch neu. Unzählige neue Arbeitsabläufe kommen für uns dazu. Angefangen bei der Desinfektion nach jedem Gast bis hin zum Monitoring. Sollte es zu Verzögerungen kommen, bitten wir euch um Verständnis. Außerdem behalten wir uns vor, gegebenenfalls unsere regulären Öffnungszeiten anzupassen.

Wir freuen uns auf euch, wenn auch vorerst nur mit Abstand.

Euer Gastro Team

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Corona-Schutzverordnung

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist unser Platz bis voraussichtlich 31. Januar geschlossen.

Abfischen im Dütetal

Der Osnabrücker Sportfischerclub wird sich zukünftig um den Fischbestand in unseren Teichen kümmern.

Kategorien