Greenkeepers Charity

Golf spielen und Gutes tun! Zugunsten des SCHAKI e.V. Osnabrück, dem Frauenhaus Paderborn und dem Kinderheim Lippstadt findet am Samstag, 30. Juli, unser zweites Greenkeepers Charity statt.

In der Gastro gibt es ein Frühstücksbuffet. Anschließend startet ihr ab 10 Uhr in Wunschflights zum Texas Scramble. An der Bahn 15 erwartet euch eine Gin+Tonic-Bar sowie eine Überraschung, die ihr wahrscheinlich schon einige Bahnen zuvor erahnen könnt. Nach der Runde wird euch flightweise ein Essen serviert.

Die Siegerehrung mit Tombola und Versteigerung wird voraussichtlich von 18 bis 21 Uhr stattfinden. Der Erlös geht vollständig an die oben genannten Einrichtungen. Auch das Startgeld (Mitglieder 40 Euro, Gäste 60 Euro) beinhaltet bereits eine Spende von 15 Euro. Bitte zahlt diese in bar.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen über die bekannten Wege: telefonisch, per E-Mail, oder klassisch über die Meldeliste.

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Weihnachtsmenü to go

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Damit ihr stressfrei durch die Feiertage kommt, könnt ihr euch das Festtagsessen jetzt vorbestellen.

Winterspielbetrieb

Im Oktober konnten wir tatsächlich noch mit kurzer Hose und Shirt spielen. Bitte beachtet die Hinweise für den Winterspielbetrieb.

Kategorien