Neuer Termin „Sommerball“!

Achtung, Nachholtermin am Mittwoch, 12. Juli!

*****

„Sommerball“? Warum Sommerball? Weil es Bälle zu gewinnen gibt – und zwar viiiele Bälle für die Plätze Brutto 1 bis 10 und Netto 1 bis 10. Und dabei gibt es kein Doppelausschusspreis!

Was heißt das genau? Das 1. Brutto gewinnt 10 Bälle, das Zweite 9, das Dritte 8, und so weiter. Genauso ist es bei der Nettowertung. Kleines Rechenbeispiel: Hat ein Spieler das 1. Brutto und auch das 3. Netto erspielt bekommt er, na?, richtig: 18 Bälle! Ihr seht, meine Herren, es lohnt sich, dabei zu sein.

Selbstverständlich spielen wir 18 Loch vorgabewirksam. Das Turnier findet am Mittwoch, 12. Juli, ab 13.30 Uhr statt. Schnell noch anmelden!

Ich freue mich auf Euch.

Euer Men’s Captain

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Gastro News

Lecker! Muttertag und Pfingstsonntag gibt es Schlemmerangebote in unserer Gastro.

Kategorien