LWS Paarturnier

Ein Paar. Ein Ergebnis. Zwei Flights!

Das beliebte LWS Paarturnier findet am Freitag, 3. Juli, wieder statt.

Das LWS Paarturnier ist ein Turnier, bei dem ihr als Lebenspartner in einem Team spielt, aber nicht im gleichen Flight seid. Beide Partner werden zusammen gewertet. Das bessere der beiden Ergebnisse an jedem Loch kommt in die gemeinsame Wertung.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der letzten Jahre werden gebeten, ihr LWS-Poloshirt zu tragen. Solltet ihr dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein, werden die Herren gebeten, ein weißes Poloshirt und die Damen ein rotes zu tragen.

Im Anschluss an das Turnier wird unsere Gastronomie um Erik Weinert ein 5-Gang Menü auf unserer Terrasse servieren.

Wir als Club und der Chef-Organisator des Turniers (Robert Lemme) freuen uns auf einen fantastischen Abend mit euch.

Die komplette Ausschreibung findet ihr hier.

 

 

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Corona-Schutzverordnung

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist unser Platz bis voraussichtlich 31. Januar geschlossen.

Abfischen im Dütetal

Der Osnabrücker Sportfischerclub wird sich zukünftig um den Fischbestand in unseren Teichen kümmern.

Kategorien