Neuer Stellplatz für E-Carts

Es ist nicht zu übersehen – unsere E-Carts sind umgezogen. Um das zu ermöglichen, wurde der neue Stellplatz vorbereitet: Der alte Cart-Unterstand wurde abgerissen und die beiden Baumstümpfe weggefräst. Anschließend wurde der Kabelschacht von der Werkstatt bis zum Ballautomaten ausgehoben. Anschließend wurden die Kabel für LAN und Starkstrom verlegt sowie die Ladestationen aufgebaut.

Langfristig werden die Carts eine Überdachung bekommen und auf dem alten Stellplatz werden E-Ladesäulen eingerichtet. In der 39. Kalenderwoche wird das LAN-Kabel mit dem Ballautomaten verbunden, in der Hoffnung, dass es dann zu weniger bis gar keinen Ausfällen mehr kommen wird.

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Eingeschränkter Spielbetrieb

Pflegemaßnahmen der Grüns erfolgen am 12./13. September. Rasenabschläge der Driving Range werden am 12. September gesperrt.

Kategorien