Rückblick Preis des Präsidenten

Thomas Pott gewinnt den Preis des Präsidenten!

Mit fantastischen 33 Brutto-Punkten (75 Schläge!) sicherte er sich den Pokal. Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

99  Spielerinnen und Spieler nahmen am Samstag, 9. Juli, an dem Turnier teil. 18 davon spielten 9 Loch. Es war ein gelungenes Turnier und es gab zahlreiche Unterspielungen. Ein großes Dankeschön für diesen tollen Tag geht an den Präsidenten, Dr. Ralf Kollmann.

Die weiteren Ergebnisse:

Netto Klasse A:
1. Emily Raisch (41)
2. Stefan Albersmann (40)
3. Sven Ernst (40)

Netto Klasse B:
1. Michael Kampers (47)
2. Holger Empen (46)
3. Susanne Toennes (46)

9-Loch:
1. Thorsten Beling (23)
2. Karin Matlage (22)
3. Ulrike Claaßen (21)

Fotos: Moni Nestmann

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Weihnachtsmenü to go

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Damit ihr stressfrei durch die Feiertage kommt, könnt ihr euch das Festtagsessen jetzt vorbestellen.

Winterspielbetrieb

Im Oktober konnten wir tatsächlich noch mit kurzer Hose und Shirt spielen. Bitte beachtet die Hinweise für den Winterspielbetrieb.

Kategorien