Katja gewinnt Preis des Präsidenten

Katja Brinkhoff gewann am Samstag, 10 Juni, mit 28 Brutto-Punkten den Preis des Präsidenten! Damit ist sie die erste Frau, die diesen Pokal überreicht bekam.

Insgesamt wurde super gespielt: es gab viele Unterspielungen, und dabei reichten 46 Netto-Punkte nicht zum Sieg. Unglaubliche 56 Netto erspielte Fritz Wengeler, der das 1. Netto gewann. Netto-Siegerin des 9-Loch-Turniers wurde Barbara Seiberth mit 24 Punkten.

Gespielt wurde bei hochsommerlichen Temperaturen auf einem hervorragenden Platz. An dieser Stelle ein großes Lob an unser Greenkeeper Team.

Leider gab es an diesem Tag eine traurige Nachricht: Der Fahrer und Grillmeister des traditionellen Spanferkels hatte auf dem Weg zum Club einen Unfall und musste ins Krankenhaus. Wir hoffen sehr, dass ihm nichts Ernstes zugestoßen ist und wünschen ihm gute Besserung. Ein ganz dickes Dankeschön an unsere Gastro, insbesondere an unsere Köchin Jenny, die sofort den Smoker angeschmissen hat, um die rund 100 Spielerinnen und Spieler sowie Gäste zu versorgen. Bis in den späten Abend hinein bestätigte die tolle Stimmung auf der Terrasse ein gelungenes Turnier.

Vielen Dank an unseren Präsidenten Dr. Ralf Kollmann und herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern!

Fotos: Sigrid Teichert

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Gastro News

Lecker! Muttertag und Pfingstsonntag gibt es Schlemmerangebote in unserer Gastro.

Kategorien