Ballautomat

Update 15.03.2022

Der Ballautomat funktioniert wieder mit der Karte  

*****

Update 11.03.2022

Der Ballautomat muss bis voraussichtlich Montag, 14. März, weiterhin mit Tokens bedient werden.

*****

Update 05.03.2022

Die Buchung der Startzeiten kann jetzt auch wieder über die Homepage erfolgen.

*****

Update 04.03.2022

Zwischenzeitlich ist die Umstellung zu Albatros 9 erfolgt. Die Startzeiten können wieder über die Albatros App (neue Version 1.1.3 – die alte Version funktioniert nicht mehr) oder das Sekretariat gebucht werden. Die Buchung über ist die Homepage ist noch nicht möglich – wir arbeiten dran.
Der Ballautomat läuft noch nicht mit der Karte – wir stellen euch weiterhin Tokens zur Verfügung.

Die Anzeige der Startzeiten auf dem Bildschirm im Eingangsbereich des Clubhauses ist leider noch nicht möglich. Die Wiederherstellung dieser Funktion wird einige Zeit dauern. Die Startzeiten werden in der Albatros App angezeigt.

*****

Bedingt durch die Softwareumstellung von Albatros 8 zu Albatros 9 wird am 3. und 4. März ohne Startzeiten gespielt. Wir hoffen, dass die Umstellung bis Freitagmittag, 4. März, abgeschlossen ist, so dass das Buchen ab dem Nachmittag für die folgenden Tage wieder möglich ist.

Da auch der Ballautomat durch die Umstellung nicht funktioniert, stellen wir euch Tokens zur Verfügung.

Wir bitten um euer Verständnis.

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Weihnachtsmenü to go

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Damit ihr stressfrei durch die Feiertage kommt, könnt ihr euch das Festtagsessen jetzt vorbestellen.

Winterspielbetrieb

Im Oktober konnten wir tatsächlich noch mit kurzer Hose und Shirt spielen. Bitte beachtet die Hinweise für den Winterspielbetrieb.

Kategorien