Spielbetrieb ab 2. November

Liebe Mitglieder und Gäste,

Golfspielen ist Individualsport. Daher freuen wir uns, dass das Golfspielen auf unserer Anlage weiterhin erlaubt ist – allerdings nur allein, zu zweit oder maximal mit vier Personen aus dem eigenen Haushalt. Die Buchung für diese „Familienflights“ ist ausschließlich über das Sekretariat möglich.

Ab dem 2. November werden wir zusätzlich die Zeit zwischen den Flights auf 8 Minuten verkürzen. Ein Start in die Runde wird nur noch über Tee 10 möglich sein. Unser Buchungssystem wird dementsprechend umgestellt. Das Sekretariat wird alle zukünftigen nicht Corona konformen Flights aus dem Buchungssystem löschen.

Auch für den Kurzplatz und die Driving Range müssen Startzeiten gebucht werden.

Die Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen. Leider muss auch unsere Gastronomie schließen. Dort ist auch ein privater Aufenthalt nach der Golfrunde nicht mehr gestattet. 

In allen Gebäuden des Golfclubs besteht Maskenpflicht. Bitte beachtet die Hygiene- und Abstandsregeln und vermeidet Gruppenbildungen.

Wir wünschen ein schönes Spiel!

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Abfischen im Dütetal

Der Osnabrücker Sportfischerclub wird sich zukünftig um den Fischbestand in unseren Teichen kümmern.

Gans to go

Jetzt schon an die Weihnachtsfeiertage denken.

Kategorien