Ü50

Liebe Seniorinnen und Senioren,

13. Mai – Christi Himmelfahrt – ein Feiertag und Ü50 lädt an diesem Tag zu einem Turnier ein. Wir spielen Texas Scramble. Beliebte Spielform im Turnier, damit alle Teilnehmer eine gute Zeit haben.

Play for gold  – Spitzenweine mit Goldprämierung als Preise.

Spielmodus:
Aufgrund der Situation spielen wir in 2er Flights. 2 Spieler bilden ein Team. Gezählt wird nach den Zählspielregeln. Alle Spieler schlagen ab und entscheiden danach, welcher der Bälle am besten liegt. Das muss nicht unbedingt der Weiteste sein. Alle anderen Bälle werden aufgehoben und innerhalb einer Scorekartenlänge vom besten Ball – aber nicht näher zum Loch – gedroppt. Alle Spieler spielen ihren Ball von dieser Position aus weiter und wählen danach erneut einen Ball aus, von dessen Lage aus jeder seinen Ball weiterspielt. Ebenso wird auf dem Grün verfahren. Das Loch ist beendet, sobald ein Ball des Teams eingelocht worden ist.

Wunschteams können eingetragen werden.

Anmeldungen können für 18 oder  9 Loch erfolgen. Cars sind auch wieder da.

 

Euer Seniorencaptain
Harald Katzenberger

 

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

E-Carts

Ab sofort sind unsere E-Carts wieder im Einsatz.

Kategorien