Greenkeeping aktuell

Ihr könnt es kaum erwarten, endlich wieder auf unseren Platz zu gehen? Wir auch nicht! Leider müssen wir noch durchhalten. Doch während ihr Zuhause bleibt, arbeitet unser Greenkeeping-Team für euch weiter:

Das Aerifizieren der Grüns ist abgeschlossen und die Fairways sind gelocht, gemäht und gestriegelt – so können mangelhafte Stellen besser regenerieren. Die letzten Aufräumarbeiten nach den Sturmschäden sind fast abgeschlossen. Die Steuerung der Beregnungsanlage ist nach dem Sturmschaden auch wieder funktionstüchtig – alle Einheiten sind getestet und ansteuerbar. Die Brücken an der Bahn 2 sowie am Übergang der Bahnen 17 / 18 waren baufällig und wurden zurückgebaut. Hier werden neue Übergänge entstehen, die Planung läuft.

Auch wurden bereits einige Schönheitskorrekturen vorgenommen: Die Terrasse ist gereinigt und erstrahlt in neuem Glanz. Schadhafte Aus- und Hindernispfähle wurden ausgetauscht und viele Pfähle frisch gestrichen. Aktuell werden die Bunker für die Saison vorbereitet – sie werden von Unkraut befreit und maschinell geharkt.

Bleibt gesund und freut euch auf einen schönen Platz.

Weitere Beiträge

die Sie interessieren könnten

Neuste Beiträge

Kategorien